Medical Aesthetic Aachen Faltenbehandlung Faltenunterspritzung  Fadenlifting PRP Plasmatherapie Lipolyse Vampirlifting
Medical Aesthetic Aachen Faltenbehandlung Faltenunterspritzung  Fadenlifting PRP Plasmatherapie Lipolyse Vampirlifting
Medical Esthetics Aachen Praxis für Heilpraktik HP Dr. Martin Hoßfeld Geilenkirchener Str. 65 52134 Herzogenrath www.medical-aesthetic-aachen.de www.medical-esthetics-aachen.de
Medical Esthetics Aachen Praxis für Heilpraktik HP Dr. Martin Hoßfeld  Geilenkirchener Str. 6552134 Herzogenrath  www.medical-aesthetic-aachen.dewww.medical-esthetics-aachen.de

Für wen ist Massage geeignet ?

Für wen biete ich Massagen an ?

 

Massage - für wen und warum biete ich Massagen an ?

 

  • Massage für Ihre private Wellness und Erholung:
  • für Menschen, die beruflich oder auch privat unter Stress stehen.
  • Massage als Pause von Streß und Hektik
  • für Menschen, die sich zu wenig Zeit für sich selbst nehmen

 

  • Sie kommen kaum noch zur Ruhe oder fühlen sich "geschafft und ko" ?
  • Eine Massage ist Zeit für Sie selbst, in der etwas für Sie getan wird
  • Sie möchten ihrem Körper und Seele einfach etwas Gutes tun
  • Sie wollen einfach ´mal die Seele baumeln lassen ?

 

  • Sie lieben Massagen lieben und können Massage einfach schön genießen
  • Sie können bei Massagen einfach wunderbar entspannen.
  • Sie nutzen Massage beruflich zur Erhaltung von Fitness, Gesundheit und Arbeitskraft

 

  • Massage für Mitarbeiter in Firmen und Unternehmen

 

Als Vorbeugung gegen Verspannungen, z.B. am Arbeitsplatz (z.B. Bildschirmarbeitsplättze)

Als allgemeine Prophylaxe zur Erhaltung von Fitness und Arbeitskraft

 

 

  • Massage für körperliche Berührung, Neugier, Unterstützung, Hilfe
  • Für Menschen, die sich nach Berührung sehnen.

Die Gründe sind vielfältig, warum Menschen Berührungen brauchen.

Manchmal fehlt schlichtweg ein passener Partner...

(Ich kann keinen Partner ersetzen, aber die fehlende Berührung durch Massage geben. Vgl. auch den Bedarf an Kuschelparties wegen mangelnder Berührung...)

 

  • Für Menschen mit neuem Interesse an Ihrem Körper.
  • Sie möchten Ihren Körper anders, mehr oder neu kennenlernen ?
  • Sie möchten alleine oder als Paar über Massage neue Wege gehen ?

 

(Angebot von mir durch meine Ausbildung in Wellness-Massagen oder Profiausbildung sinnliche Massage durch Kurse, Seminare oder Coaching)

 

  • Für Menschen mit Problemen bzw. Hemmungen im körperlichen Bereich.
  • Sie haben Probleme mit körperlichen Berührungen oder gar Angst davor ?
  • Sie möchten "mehr", aber wissen nicht, wie ?
  • Sie haben schlechte Erfahrungen gemacht ?

Vielleicht kann eine einfühlsame Massage in Verbindung mit Gesprächen helfen...

(Angebot von mir in Verbindung mit meiner Tätigkeit als Personal Coach & zertifizierter Life Coach, auch aufgrund meiner Profiausbildung sinnliche Massage)

 

  • Für wen sind Wellness-Massagen geeignet ?

Wellness-Massagen sind normalerweise für alle Menschen geeignet,

für jung oder alt, für Frauen als auch für Männer.

Medizinisch gesehen gibt es zwar ein paar Punkte, die beachtet werden sollten bzw. bei denen eine Massage nicht oder nur eingeschränkt durchgeführt werden darf. Diese Punkte besprechen wir aber vor jeder Massage.

In Zweifelsfällen fragen Sie bitte vorab Ihren Arzt.

Biete ich allen Menschen meine Massagen an ?

 

 

Es ist abgesehen von der vorhandenen Qualifikation wahrscheinlich eine recht persönliche Entscheidung und eine Frage der Sympathie, wen man für eine Massage "an seine Haut" lassen möchte und ob man ggf. eher eine Masseurin oder einen Masseur bevorzugt.  

Von daher sucht man sich als Kundin oder Kunde sicher den passenden Masseur aus.

Ich behandle von meiner Seite aus beide Geschlechter, ob Frau oder Mann, gleich achtsam und repektvoll.

 

Hinweis:

Als professioneller Heilpraktiker und Masseur sind für mich auch die wohl von unseriösen Leuten mitunter getätigten Anspielungen, Annäherungen oder gar Übergriffe ein absolutes "No Go" !!!

Übergriffe von Kunden, mitunter gegenüber Masseuren/innen ausgeübt, sind ebenso vollkommen indiskutabel und führen von meiner Seite aus zum Abbruch der Massage bzw. Behandlung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Heilpraktik Dr. Martin Hoßfeld Herzogenrath / Aachen